Galerien

Jeder hat eine andere Geschichte, jeder denkt, handelt und fühlt anders, hat seine eigene Ausstrahlung - jeder hat eigene Vorstellungen von einem "schönen" Foto.

 

Das gilt sowohl für diejenigen vor der Kamera wie auch für mich hinter der Kamera. Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung, die Sichtweisen seines Gegenübers zu verstehen, sich darauf einzulassen und letztlich in Fotos umzusetzen.

 

Das Wichtigste ist aber der Spaß und eine lockere und entspannte Atmosphäre beim Shooting...

Was ist TfP?

TfP steht für Time for Print oder, allgemeiner, Time for Picture und bedeutet letztlich, dass weder Fotograf noch Model gegenseitig finanzielle Forderungen haben.

 

Die Nutzung der Bilder wird in einer kurzen formlosen Vereinbarung geregelt, deren Hauptaugenmerk auf der nicht kommerziellen Nutzung der Bilder liegt.


Ida